FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage
Anja Bause

Über mich


Mein Name ist Anja Bause und ich arbeite seit 2002 hier in Lüdenscheid als qualifizierte Tagesmutter in enger Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Lüdenscheid und dem Tages – und Pflegeelternverein (TuPf). 


Nach der Geburt unserer Tochter und meinem Diplom-Pädagogikstudium war die Kindertagespflege für mich die Möglichkeit Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren, ohne zum damaligen Zeitpunkt zu wissen, dass es genau der Beruf ist, der es für mich sein sollte. 


Unsere Gartengeschosswohnung, in der ich mit meiner Tochter Melina ( geb. 2001) und unserem  Kater Paul wohne befindet sich in einer Spielstraße, Am Schäferland 11, in der Nähe der Berglandklinik in Lüdenscheid. 


Zu unserer Wohnung gehört ein großer Garten mit Sandkasten, Terrasse und Wiese, der zum Bauen, Matschen und Spielen an der frischen Luft einlädt. 


Ich betreue die Kinder bewusst in meinen privaten Räumlichkeiten, da mein Schwerpunkt gerade auf der familiennahen Betreuung der Allerkleinsten liegt.